NEU-kk-rueckbildungsgymnastik-lpfb1

70-100% der Kosten werden erstattet - Dein Eigenanteil maximal 30€

Vorher-Nachher-Entwicklung:

Krankenkassen-Paket beinhaltet:

Online-Kurs Regeneration im Wochenbett

2

So erholt sich die Körpermitte optimal im Wochenbett!​

checkRegeneration heißt „Wiederherstellung bzw. Genesung im Wochenbett“.
checkBeckenboden, Bauch und Organe werden angeregt sich zusammen zu ziehen.
checkGesundheitstipps fürs Wochenbett.
checkSanftes Bewegungsprogramm mit Regenerationsübungen.
checkStraffung des Bindegewebes.
checkVorbeugung von Inkontinenz, Organsenkung & Rektusdiastase.

Online-Kurs Beckenboden Bauch Rücken

Direkt nach Geburt oder Jahre später wirkungsvoll:

checkMöglich direkt nach nach Geburt (Ärztin/Hebamme fragen) – aber auch Monate oder Jahre später wirkungsvoll!
checkLogisch aufgebauter Kurs über 11 Wochen mit über 40 Videos.
checkBeckenboden, Rücken & Bauch (Rektusdiastase) werden erklärt & trainiert.
checkÜbungen & Workouts speziell für den Körper einer Mama.
checkVerschiedene Schwierigkeits-Levels für sportliche bzw. für weniger sportliche Frauen.
checkKeine festen Uhrzeiten, Videos 3 Jahre lang jederzeit verfügbar.
checkDu kannst online Fragen stellen.

Herzlich willkommen zu deinem Onlinekurs für Beckenboden Bauch und Rücken. Krankenkassen geprüft und speziell geeignet für die Rückbildungszeit oder Mamas in der Kleinkindzeit, denn als Mama brauchst du eine fitte und stabile Körpermitte.

Stell dir den Onlinekurs ein bisschen wie ein lebendiges Buch vor. In den Kapiteln gibt es immer ein wenig erklärenden Text und viele Videos. In diesem Kurs bekommst du über 40 Videos von uns. Das Kapitel 1 bereitet dich erstmal aus den Kurs vor. Hier bekommst du unter anderem deinen Trainingsplan und Sportlerinnen bekommen übrigens einen separaten Trainingsplan.
In Kapitel 2 vermitteln wir dir ganz wichtige Kenntnisse über deine Körpermitte die du für den Alltag aber auch für den Sport und den Rückbildungsprogramm brauchst.
Im Kapitel 3 gibt es das Programm. Jede Woche lernst du was neues hinzu und die Workouts bauen aufeinander auf.

Für Mütter ist es nicht so leicht die Zeit und die Motivation aufzubringen um regelmäßig zu üben aber viele bereuen dass später weil sie körperliche Beschwerden zurückbehalten oder einfach unglücklich mit ihrer Figur sind. Deshalb starte jetzt mit deinem Kurs. Du wirst dich durch diesen Kurs wirklich gestärkt, fit und wohl fühlen.

Online-Kurs Ganzkörper-Fitness für Mütter

Nach Beckenboden-Bauch-Rücken-Kurs weitermachen mit Mama-Fitness:

check 6 Trainings-Programme, 45 Videos:
1. RÜCKEN-FITNESS
2. BODY-FORMING
3. FATBURNER
4. TRAINING MIT KINDERWAGEN
5. YOGA
6. STRETCH-RELAX
check Spezielles Training für den Körper einer jungen Mutter.
check Intensives, effektives Training ohne Beckenboden-Überlastung.
check Kurze oder längere Trainingseinheiten sind je nach Situation möglich.

Als Mama hast du im Familien- Trubel wenig Zeit für deine eigene Fitness. Dieser Onlinekurs ermöglicht dir Zeit sparend Familienkompatibel ganz einfach zu Hause deine Fitness, deine Gesundheit und deine Figur zu verbessern.

Mein Name ist Verena Wiechers. Ich bin Diplom Sportwissenschaftlerin, Fitness und Gymnastiklehrerin und spezialisiert auf Prä- und Postnatales Training.

Schon über 100.000 Frauen haben mit dem MamaWORKOUT Konzept trainiert mit unserem Ratgeber-Buch, oder mit der DVD Serie, oder mit den Online-Kursen, oder mit den Trainerinnen die MamaWORKOUT-Kurse vor Ort anbieten, weil wir sie ausgebildet haben.
Das hier ist kein Beckenboden oder Rückbildungskurs. Dafür haben wir andere Kurse. Hier geht es jetzt wirklich um deine Rückenfitness, Bodyforming und Fettverbrennung.

Und so funktioniert der Kurs: Stell dir den Onlinekurs ein bisschen wie ein lebendiges Buch vor. In dem Onlinekurs findest du Kapitel und in jedem Kapitel ist ein bisschen erklärender Text und dann sind da viele Videos zum mitmachen.

In den ersten Kapiteln erklären wir ganz viel damit du dir nachhaltig einen gesünderen und fitteren Lifestyle kreieren kannst.
Und dann in den hinteren Kapiteln findest du deine ganzen Workout-Videos für deine Rückenfitness, für den Body-Forming, für deine Fettverbrennung und natürlich auch für Stretching und entspannen.

Die einzelnen Videos sind immer nur 15 Minuten lang und passen in jeden Mama-Alltag, und wenn du Mal mehr Zeit hast dann hängst du einfach mehrere Videos aneinander.

Wir wissen ganz genau wie man ein effektives Training macht und das trotzdem gesundheitsorientiert gestaltet.
Durch falsches zu intensives Training kann man sich wirklich Schäden zufügen wie zum Beispiel eine Beckenboden-Senkung oder eine Rektusdiastase. Das kann dir natürlich bei uns nicht passieren.

Die Workouts sind zwar fordernd aber sie stellen niemals eine Überbeanspruchung für Bauch, Beckenboden oder Rücken dar.

So jetzt brauchst du nur noch loslegen.

Wenn du Fragen hast melde dich gerne über das Kontaktformular.
Viel Spaß und viel Erfolg.

*Der Erstattungsbetrag nach Abschluss des Kurses ist unter Vorbehalt, da abhängig von Leistungen welche ggf. schon in der Vergangeheit beansprucht wurden, ausserdem kann der Betrag von Kassen individuell verändert werden.

Erstattet: 0%

70 bis 100% der Kursgebühr wird erstattet, der Eigen-Anteil liegt bei maximal 30€.

Wie bei Krankenkassen-Kursen üblich, erfolgt die Erstattung nach Absolvierung des 11-wöchigen Beckenboden-Bauch-Rücken-Kurses.

Es ist ein zertifizierter Online-Präventionskurs mit Kursnummer KU-BE-SAYLTX.

Empfehlungen von Kundinnen:

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben.

Empfehlungen von Fachleuten:

Hebamme Maike Bodmann

Als Hebamme kann ich diese Online-Kurse empfehlen. Sehr gut für alle, die die zuhause etwas für sich tun wollen.

Physiotherapeutin Lara Szotek

Die Übungen beugen Beckenboden- und Rektusdiastase-Beschwerden vor. Aus Physiotherapeuten-Sicht absolut empfehlenswert.