kompletter kurs GRATIS
Regeneration im Wochenbett
- Sanfte Regenerationsübungen.
- Wiederherstellung der Körpermitte.
- Do's & Don'ts für optimale Genesung.
- Vorbeugung Beckenboden- & Rektusdiastase-Probleme
- Von Expertinnen entwickelt, sicher & effektiv.

In 3 Schritten zu Deinem gratis Zugang

1
Account erstellen
Kostenlos registrieren – schnell und unkompliziert.

2
Thema wählen
Video-Programm für Deine Bedürfnisse finden.

3
Kostenlos ansehen
Sofort die ersten Wohlfühl-Workouts genießen.
Kompletter Kurs kostenfrei!
Was Dich im Online-Kurs erwartet
Das gesamte Video-Programm wurde von Verena Wiechers und ihrem Expertinnen-Team entwickelt.
Mit diesem Kurs unterstützt Du die Regeneration nach der vaginalen oder Bauch-Geburt und beugst Problemen mit Beckenboden oder Rektusdiastase vor. Der Kurs ist zeitflexibel überall verfügbar und kapitelweise aufgebaut – Im 1. Kapitel wird der Ablauf erklärt, im Kapitel 2 geht es um notwendige Kenntnisse z.B. wie Du den Beckenboden anspannst und im Kapitel 3 bekommst Du ein sanftes, physiotherapeutisches Bewegungs-Programm.

Kompletter Kurs kostenfrei!
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie lange habe ich Zugang zum Regenerationskurs?
Nach der Anmeldung kannst Du 3 Jahre auf das Online-Portal zugreiten, es wir NICHT automatisch zu einem Bezahl-Kurs und es gibt natürlich keine Abo-Falle. Lies gerne die tausenden Google-Rezensionen.
Was passiert nach dem Kurs – entstehen Kosten?
Nein. Es gibt keine Abo-Falle oder versteckte Gebühren. Wenn Dir die Kurse gefallen, kannst Du später entscheiden, ob Du ein kostenpflichtiges Programm buchen möchtest.
Gibts für die anderen Bezahl-Kurse Krankenkassen-Zuschuss?
Ja, zusätzlich zu unseren kostenlosen Kursen haben wir auch zertifizierte Präventionskurse, die von vielen Krankenkassen bezuschusst werden. Beim Kauf bitte dafür das “Krankenkassen-Paket” wählen. Mehr Infos findest du HIER.
Muss ich meine Hebamme oder GynäkologIn fragen?
Frage Deine medizinischen Betreuungs-Personen, ob Du sanfte physiotherapeutische Atem- und Beckenboden-Wahrnehmungsübungen machen darfst. Sage, dass es noch KEIN Rückbildungskurs ist.
Entdecke unsere Spar-Pakete!
- Auch Pakete mit Krankenkassen-Zuschuss verfügbar!

Hast du noch Fragen?
Unser Team steht dir jederzeit zur Seite!